Gute Ideen sind kein Zufall...

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... sondern strukturierte Design-Prozesse.

Design nimmt klar Stellung. Der erste Kontakt ist prägend und Korrekturen im Erscheinungsbild sehr aufwendig. Das Wesen einer Marke ist bereits ein grundlegender Wert.

Es ist Stenogramm der Produkte und Services der gesamten Organisation. Sein design repräsentiert die Ziele und Werte, zeigt dem Betrachter, mit wem er es da zu tun hat.

Hinter erfolgreichen Marken stehen demzufolge auch erfolgreiche Designer.

Mit ihrer ganzen Kreativität erschaffen sie die Erscheinung, schöpfen kreative Potentiale aus, spannen den Bogen - vom Signet bis zum Fuhrpark.

Design ist die Seele des Unternehmens und transportiert die Unternehmenskukltur. Es hält den Kontakt zum Kunden und steuert die Kommunikations-Kanäle zwischen ihrem Unternehmen und den Märkten.

Design findet seine Zielgruppe - ob es die Richtige ist, entscheiden Sie.

Die Aufgabe eines Corporate Designs erschöpft sich nicht nur in der Schaffung eines Firmensignets, sondern schliesst die einheitliche Gestaltung aller visuellen Komponenten eines Unternehmens zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild ein.

corporate design 🔗

skills

  • "Farbmanagement stellt sicher, dass im digitalisierten druck workflow die endgültige Druckqualität bereits in der Druck-Vorstufe überprüft wird. Deshalb muss sichergestellt sein, dass Farben in jeder Stufe des workflows gleich bleiben. Dabei spielt das Farbmanagement eine zentrale Rolle."
    randy hofbeck
  • "Content marketing in der Praxis heisst, sich auch damit auseinander zu setzen, wie treffsicher eine headline ist, wieviele Zeichen der Bodytext haben sollte und wie lang ein Absatz höchstens sein darf.
    Wer seine Zielgruppe(n) erreichen will, sollte sich darüber im klaren sein."
    peter hoffmann
  • "Die Konzeption eines Internetauftrittes unterliegt der digitalen Wertschöpfung. Digitale Technologien automatisieren, optimieren und rationalisieren Arbeitsabläufe. Kostensenkung und Prozess-Effizienz sind die Ziele dieser Massnahmen."
    atelier v12-marketing

trends

Thema "shopleasing".

Mit v12-marketing realisieren sie die attraktive Finanzierung ihrer online-shop-Präsenz im web. Der Unternehmer:in soll sich von Anfang an ganz auf den Betrieb der Unternehmung konzentrieren. Die up-to-date-Shoptechnik, individuelles screendesign, die Integration der wichtigen Module, umfassender Support und natürlich auch das Finanzierungsmodell kommen von uns.

Wir analaysieren von Anfang an ihre internet-shop-Präsenz.

Mit einer durchdachten Konzeption legen wir die Basis für einen erfolgreichen Internetauftritt. Wir analysieren, formulieren Ziele und definieren Zielgruppen, recherchieren am Markt, werten Umfragen aus, sind redaktionell am content, liefern tracking-Ergebnisse und optimieren laufend. Parallel zum fullservice bieten wir auch Einzelbausteine, wie screendesign, Artikelverwaltung, Bildearbeitung, Module, usability-check und SEO. Domainreservierung und Bereitstellung von webspace runden das Paket ab. Wenn wir ihr Interesse geweckt haben oder sie gleich ein Angebot wünschen...

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Orientierung im Kommunikationsdschungel.

Ganz gleich, ob Unternehmen intern mit ihrer Belegschaft oder extern mit Geschäftspartner:innen, Kund:innen oder der Öffentlichkeit kommunizieren, die Botschaften sollten zielgerichtet und Bestandteil einer strategischen Unternehmenskultur sein.

Wir als externer Dienstleister verfügen über die richtigen tools, haben die Ressourcen und sind flexibel.

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