das corporate design muss stimmen

das corporate design muss stimmen. es ist die markenseele.

niemals missverständlich muss es seine botschaft nach innen und aussen transportieren! die akzeptanz und identifikation mit dem corporate design ist die triebfeder einer jeden unternehmung.

Lorem ipsum dolor sit amet consectetuer adipiscin elit. Praesennsectetuer adipiscing elit

Fusce feugiat malesuada odio. Morbi nudio gravida atcursus nec uctus a lorem. Maecenas trtiue orci ac sem. Duis ultricies pharetra man.

read more

skills

  • "Farbmanagement stellt sicher, dass im digitalisierten druck workflow die endgültige Druckqualität bereits in der Druck-Vorstufe überprüft wird. Deshalb muss sichergestellt sein, dass Farben in jeder Stufe des workflows gleich bleiben. Dabei spielt das Farbmanagement eine zentrale Rolle."
    randy hofbeck
  • "Content marketing in der Praxis heisst, sich damit auseinander zu setzen wie treffsicher eine headline sein soll, wieviele Zeichen der Text haben sollte und wie lang ein Absatz höchstens sein darf.
    Wer seine Zielgruppe(n) erreichen will, sollte sich darüber im klaren sein."
    peter hoffmann
  • "Gute Ideen sind kein Zufall, sondern strukturierte Design-Prozesse. Das Wesen einer Marke ist bereits ein grundlegender Wert. Es ist Stenogramm der Produkte und Services der gesamten Organisation. Sein Design repräsentiert die Ziele und Werte, zeigt dem Betrachter, mit wem er es da zu tun hat."
    atelier v12-marketing

trends

thema shopleasing

mit v12 marketing realisieren sie die attraktive finanzierung ihrer online-shop-präsenz im web. der unternehmer/in soll sich von anfang an ganz auf den betrieb der unternehmung konzentrieren. die up-to-date-shoptechnik, individuelles screendesign, die integration der wichtigen module, umfassender support und natürlich auch das finanzierungsmodell kommen von uns.

wir analaysieren von anfang an ihre internet-shop-präsenz.

mit einer durchdachten konzeption legen wir die basis für einen erfolgreichen Internetauftritt. wir analysieren, formulieren ziele und definieren zielgruppen, recherchieren am markt, werten umfragen aus, sind redaktionell am content, liefern tracking-ergebnisse und optimieren laufend. parallel zum fullservice bieten wir auch einzelbausteine, wie screendesign, artikelverwaltung, bildearbeitung, modulprogrammierung, usability-check und suchmaschinen-optimierung. domain-reservierung und bereitstellung von webspace runden das paket ab. wenn wir ihr interesse geweckt haben oder sie gleich ein angebot wünschen

kontaktieren sie uns